Wenn die Liebe mitreist


Die klassische Karriere eines Souvenirs startet im Reiseland und verläuft dann ins Zuhause des Reisenden, als Erinnerungsstütze an einen Ort, eine Begebenheit oder etwas Ähnlichem.
Heute Morgen hat sich in meinen halbgepackten Koffer doch prompt ein Souvenir eingeschlichen, das die Reise von zuhause ins Urlaubsland antreten wird.


Aus Sorge, ich müsse eventuell im Hotel in der Ferne auf mein geliebtes Zucker-Fett-Frühstücksbrötchen verzichten, hat mein Schatz eine Urlaubsration Nutella* in meinen Koffer geschmuggelt.
Wenn ich also spätestens übermorgen früh in Puerto de la Cruz im Hotel beim Frühstück im Hotel in mein Nutella-Brötchen beiße, werde ich breit grinsen, an meinen daheim gebliebenen Schatz denken, und wieder einmal mehr erleben, dass Liebe tatsächlich durch den Magen geht.


*) Neeeeeeeeeeeeeein… ich mag das Zeug wirklich, und bin bekennend süchtig danach. Der Produzent weiß nichts von meiner „Schleichwerbung“. Meine Aussage spiegelt meinen persönlichen Geschmack wieder und wird in keiner Weise kommerziell unterstützt.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen