HOLLAND: Vla mit Hagelslag


Bin sehr froh, dass man die Niederlande bequem mit dem Auto erreichen kann. Das gibt mir die Gelegenheit vor der Rückfahrt den Kofferraum voll Vla zu packen. So kann ich noch tage- und wochenlang diese Holländische Köstlichkeit zuhause genießen. Was? Du kennst „Vla“ nicht? Pah! Unbedingt probieren! http://de.wikipedia.org/wiki/Vla


Außerdem habe ich einige kleine Portionspackungen Hagelslag (http://de.wikipedia.org/wiki/Hagelslag) als Souvenir eingekauft. Das ist mindestens genauso lecker wie Nutella. Schönes Butterbrot, und dann Hagelslag drauf. Mmmhhh… das erinnert mich an die Schulbrote von früher. Kennst Du noch die Eszet-Schnitten? SO schmeckt das!

Kommentare:

  1. freut mich dass du bei mir gelandet bis - hier also mein Gegenbesuch. *umguck* sehr nett hier bei dir, werd auch öfters mal vorbeischaun. Viele Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia
      Vielen Dank für den netten Besuch und Deinen Kommentar. Ich habe Deinen Feed von http://ichbinhinundweg.blogspot.de/ abonniert und freue mich immer über Deine neuen Posts.
      Bis bald beim "wiederlesen" - Diane

      Löschen