COSTA RICA: Salud!

Man muss keine Schnapsdrossel sein, um den charmanten Zusammenhang meines Costa Rica Souvenirs mit dem Cost Ricanischen Slogan „Pura Vida!“ herzustellen.


Mir sind ja diese Souvenirs die liebsten, die mich einerseits an vergangene Reisen erinnern und mich zusätzlich noch auf Reisen begleiten. Deshalb ist mein Costa-Rica-Flachmann auf exotischen Reisen immer dabei. Die Füllung ist meist Kräuter-hochprozentig, um bei eventuell vorkommenden Magenverstimmungen zu helfen, oder auch mal eine kleinere Wunde zu desinfizieren. Dabei hat mir das Schmuckstück auch schon so manchen hilfreichen Dienst geleistet.

Es ist ja letztendlich auch egal womit man den Flachmann füllt. Hauptsache man kann gesund und positiv in die Zukunft blickend auf viele künftige Reisen und das Leben anstoßen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen